16.12.2022 - Die Majorel Group, Anbieter von Customer Experience-(CX)-Lösungen, startet 'Majorel X' als Plattform für CX-Transformation Services.
von Joachim Graf
Mit dem Launch von Majorel X reagiert CX-Anbieter Majorel
nach eigenen Angaben auf die steigende Kundennachfrage nach einem integrierten Ansatz für die Transformation der Customer Experience. Das Portfolio von Majorel X soll die Bereiche Consulting, Technology sowie Design & Creative Services umfassen. Majorel X kombiniert die Ressourcen und Expertise von drei Akquisitionen - Findasense
, IST Networks
und Junokai
.
Majorel X
wird von Mark Maass
als CEO geleitet. Ebenfalls im Führungsteam von Majorel X vertreten sind Tristan Prokopp
(CFO), Sven Beiling
(CX Consulting Services), Mohamed Fahmy
(CX Technology Services), José Ramón López Grañeda
und Rafael Tamames
(CX Design & Creative Services).
Majorel wurde 2019 aus den Ausgründungen der Arvato CRM Solutions
und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group
gebildet
und im Juni 2022 mit dem doppelt so großen französischen Konkurrenten Sitel
fusioniert
.
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