Anzeige
Anzeige

Crossmediale Kommunikation

Mehr Kanäle, mehr Personalisierung: Wie Sie mit strukturiertem Content besser kommunizieren

22.11.2022 - Content ist bei Unternehmen meist mehr vorhanden, als sie tatsächlich nutzen. Er muss aber strukturiert sein, um crossmedial kommunizieren zu können. Im Videopodcast analysiert Medienberater und Crossmedia-Spezialist Ehrhardt Heinold, wie man seinen Content strukturiert, welche Ziele man damit erreicht und wie man die Herausforderungen dabei meistert.

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anna-Kathrina Knarr
    Anna-Katharina Knarr (trbo GmbH)

    Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey

    Wie gelingt es Unternehmen, Kundenbedürfnisse in Echtzeit vorauszusehen? Auf welcher Basis werden personalisierte Inhalte und Angebote zielgerichtet ausgespielt, und welchen Einfluss haben selbstlernende Algorithmen auf das digitale Einkaufserlebnis? Die Antworten hat Anna-Katharina Knarr, CCO bei trbo und zeigt auf, welche Möglichkeiten Personalisierung und Guided Selling für eine innovative und effektive Customer Journey bieten.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de