06.05.2019 - Die Marketingagentur Aufgesang ist neuer Online-Content-Strategie- und SEO-Partner der Drogeriemarktkette Rossmann.
von Christina Rose
Bereits seit 2015 ist die hannoversche Agentur Aufgesang
für die deutschlandweiten PPC (Pay per Click)-Kampagnen von Rossmann
verantwortlich. Zu Ende des Jahres 2018 setzte sich die Agentur für digitale Kommunikation und strategisches Online-Marketing im Pitch zudem als neuer Online-Content-Strategie- und SEO-Partner für die Marken- und Themenwelten der filialstärksten Drogeriemarktkette Deutschlands durch.
Bis dato unterstütze Aufgesang die Dirk Rossmann GmbH hauptsächlich im PPC-Bereich: Setup und laufende Optimierung von Google-Ads-Kampagnen, Schalten von YouTube-, Facebook- und Instagram-Werbung, Weiterentwicklung der PPC-Strategie.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de