Anzeige
Anzeige

Aufgesang gewinnt Online-Content- und SEO-Etat von Rossmann

 (Bild: Aufgesang)

06.05.2019 - Die Marketingagentur Aufgesang ist neuer Online-Content-Strategie- und SEO-Partner der Drogeriemarktkette Rossmann.

von Christina Rose

Bereits seit 2015 ist die hannoversche Agentur Aufgesang für die deutschlandweiten PPC (Pay per Click)-Kampagnen von Rossmann verantwortlich. Zu Ende des Jahres 2018 setzte sich die Agentur für digitale Kommunikation und strategisches Online-Marketing im Pitch zudem als neuer Online-Content-Strategie- und SEO-Partner für die Marken- und Themenwelten der filialstärksten Drogeriemarktkette Deutschlands durch.

Bis dato unterstütze Aufgesang die Dirk Rossmann GmbH hauptsächlich im PPC-Bereich: Setup und laufende Optimierung von Google-Ads-Kampagnen, Schalten von YouTube-, Facebook- und Instagram-Werbung, Weiterentwicklung der PPC-Strategie.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de