Anzeige
Anzeige

Programmatic Printing

Mayer-Digital wird Wunderhub

05.02.2024 - Mayer-Digital betreibt mit Wunderhub eine Cloud-Software für Marketing-Management. Seit dem 1. Februar 2024 firmiert das Unternehmen unter neuem Namen und neuer strategischer Ausrichtung.

von Joachim Graf

Seit dem 1. Februar 2024 firmiert das Unternehmen als Wunderhub GmbH & Co. KG   (vormals Co. KG) um "ein klares Signal für die zukünftige Ausrichtung zu setzen", wie es in einer Erklärung heißt. Der Fokus liegt auf Lösungen im Bereich Marketing-Management.

Im Zuge der Umfirmierung werden auch die internen Digitalisierungsthemen des Digital Hubs Mayerdigital
als Kompetenzzentrum der Mayer-Kuvert-network GmbH   integriert in der Holding der Mayer-Gruppe - einer Unternehmensgruppe im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Briefumschlägen und Versandtaschen sowie von Versand- und Verpackungslösungen für den Handel und E-Commerce. Dies ermögliche eine klare Trennung der internen Digitalisierungsthemen von den externen Geschäften der Wunderhub.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: artegic AG
    Stefan von Lieven (artegic AG)

    Die 3 Faktoren für erfolgreiche Marketing Automation: So funktioniert automatisiertes digitales Dialogmarketing

    46% der deutschen Unternehmen wollen ihr Budget für Marketing Automation in den kommenden zwei Jahren erhöhen. Zu Recht: denn Marketing Automation ist ein wichtiger Schlüssel zu kundenzentrierter Kommunikation. Der Vortrag beleuchtet die Herausforderungen im automatisierten digitalen Dialogmarketing und zeigt, wie trotz weniger eigener Daten, technischer Komplexität und wachsenden Ansprüchen der Konsumenten die Time-to-Market kurzgehalten wird - für sinkende Cost of Acquisition und höherer Customer Lifetime Value.
    In diesem Vortrag zeigen wir

    • Warum Unternehmen aktuelle Potenziale bei Marketing Automation verschwenden.
    • Wie Sie bereits mit wenig Daten erfolgreiche Marketing Automation Kampagnen aufsetzen.
    • Wie Sie neue Use Cases ohne komplexe IT-Projekte umsetzen können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de