Anzeige
Anzeige

Programmatic Printing

Mayer-Digital wird Wunderhub

05.02.2024 - Mayer-Digital betreibt mit Wunderhub eine Cloud-Software für Marketing-Management. Seit dem 1. Februar 2024 firmiert das Unternehmen unter neuem Namen und neuer strategischer Ausrichtung.

von Joachim Graf

Seit dem 1. Februar 2024 firmiert das Unternehmen als Wunderhub GmbH & Co. KG   (vormals Co. KG) um "ein klares Signal für die zukünftige Ausrichtung zu setzen", wie es in einer Erklärung heißt. Der Fokus liegt auf Lösungen im Bereich Marketing-Management.

Im Zuge der Umfirmierung werden auch die internen Digitalisierungsthemen des Digital Hubs Mayerdigital
als Kompetenzzentrum der Mayer-Kuvert-network GmbH   integriert in der Holding der Mayer-Gruppe - einer Unternehmensgruppe im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Briefumschlägen und Versandtaschen sowie von Versand- und Verpackungslösungen für den Handel und E-Commerce. Dies ermögliche eine klare Trennung der internen Digitalisierungsthemen von den externen Geschäften der Wunderhub.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de