Anzeige
Anzeige

Nutzer wollen personalisierte Angebote, werden aber meist enttäuscht

 (Bild: rawpixel)

07.08.2019 - TV-, Streaming- und Medienunternehmen gelten als Vorreiter der Personalisierung - man denke zum Beispiel an Anbieter wie Netflix und Spotify . Die meisten Unternehmen haben jedoch einen großen Nachholbedarf beim Thema individuelle Customer Experience. Dies zeigt eine aktuelle repräsentative Studie.

von Christina Rose

Inhalt für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Mehr zum Thema:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de