Handelskommunikation

Shopfully lässt Offerista verschwinden

20.02.2025 - 2021 hatte die Media Central Group Offerista übernommen, zwei Jahre später die italienische Shopfully. Nun verschwindet der Markenname Offerista, weil die beiden Töchter verschmolzen werden.

von Joachim Graf

Der italienische Technologieanbieter Shopfully   , Anbieter einer Drive-to-Store-Plattform und die Offerista Group   , nach eigenen Angaben Europas größtes Netzwerk für digitales Einzelhandelsmarketing verschmelzen und präsentieren ein neues Rebranding, "um ihre vollständige kommerzielle und Markenintegration zu kennzeichnen".

"Dieses Rebranding markiert das nächste Kapitel in der Geschichte von Shopfully und Offerista. Mit der gleichen Mission, Einzelhändler, Marken und Käufer mit intelligenten digitalen Lösungen zu unterstützen, treiben wir jetzt als einheitliche Marke Innovationen voran, um die Zukunft des Einzelhandelsmarketings neu zu definieren und unseren Partnern in ganz Europa und darüber hinaus einen beispiellosen Mehrwert zu bieten", sagt Stefano Portu, CEO von Shopfully völlig unbescheiden.

Die Umbenennung soll das Ziel, "Onlinestöbern in Einkaufen zu verwandeln" vermitteln. Die Plattform will Millionen von Käufern mit lokalen Geschäften in ihrer Nähe verbinden. Durch die Nutzung datengesteuerter Erkenntnisse will Shopfully Kaufinteressierten helfen, genau das zu finden, was sie brauchen, und gleichzeitig Einzelhändler und Marken mit Traffic zu versorgen.

Shopfully hatte 2023 Media Central übernommen   . Shopfully ist in 25 Märkten tätig und verbindet 200 Millionen Käufer weltweit mit Angeboten von über 500 Top-Einzelhändlern und Marken in Europa, Australien und Lateinamerika.

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