Local Shopping

Bonial bietet "diebisch gute Deals"

11.09.2024 - "Diebisch gute Deals", mit diesem Claim startet Bonial eine neue nationale DooH-Werbekampagne für seine Local-Shopping-App Kaufda.

von Joachim Graf

Noch bis 21. Oktober werden deutschlandweit Kaufda-Werbeflächen (Screens, City Light Poster, Werbesäulen, Großflächenplakate) an fast 3.000 Standorten zu sehen sein und Kaufda als die ultimative App für "diebisch gute Deals" positionieren.

Durch die enge Verbindung der App zum Einzelhandel, soll die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur la red   entwickelt wurde, insbesondere auf Retail-Media-Screens im stationären Handel ihre Wirkung entfalten - unter anderem bei Obi   , Edeka   , Netto   , Rewe   , Nahkauf   , Budni   und Bünting   . Neben dem POS wird die Kampagne in Printanzeigen und an Bahnhöfen ausgespielt.

Florian Reinartz, CMO & CCO von Bonial will mit der neue Kampagne "alle einkaufsfreudigen Menschen erreichen, die clevere Wege suchen, um die besten Deals zu ergattern". Jeder kenne das Gefühl der diebischen Freude, wenn man einen besonders guten Deal gemacht hat: "ein kleiner Triumph, der auch ein wenig diebische Freude weckt. Genau dieses Gefühl steht im Zentrum der neuen Kampagne und spiegelt die positiven Emotionen bei der Nutzung von Kaufda".

Die Axel-Springer-Tochter Bonial   agiert seit 15 Jahren als Drive-to-Store-Marketingpartner und bietet individuelle Marketinglösungen für 1.500 Einzelhändler und erreicht aktuell monatlich 13,8 Millionen Nutzende auf seinen Plattformen kaufda   und MeinProspekt   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Hilke Diepenbruck
    Hilke Diepenbruck (Contentserv)
    Bild: Alexander Wörl
    Alexander Wörl (Contentserv)

    Wie Sie Ihre Produkte perfekt im digitalen Verkaufsregal präsentieren und mit 'Close the Loop' ein selbstlernendes Ökosystem nutzen

    Jedes Produkt braucht zahlreiche Informationen: Texte, Bilder, Videos, Reviews, Rankings, etc. Der Bedarf wächst rasant: Personalisierung, Kontextualisierung, Anpassung an Trends, Echtzeitdaten. Zu klassischen Kanälen wie Online-Shops, Retailern und Resellern kommen Marktplätze und Social Media hinzu. Google wird zur neuen Produktdetailseite. Die Antwort sind konsistente, reichhaltige und maßgeschneiderte Produktdaten für alle Kanäle - optimiert in Echtzeit.

    Contentserv setzt dabei auf den "Close the Loop"-Ansatz: ein KI-gestütztes, selbstlernendes Ökosystem, das den gesamten Lebenszyklus der Produktinformationen abdeckt. Nutzer können Kundenfeedback nutzen, um Erlebnisse zu verbessern und personalisierte Inhalte zu liefern.

    Das Ergebnis: Perfekte Produktpräsentation und Unlimited Digital Commerce für Kunden, Produktmanagement und Marketing.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de