11.09.2024 - "Diebisch gute Deals", mit diesem Claim startet Bonial eine neue nationale DooH-Werbekampagne für seine Local-Shopping-App Kaufda.
von Joachim Graf
Noch bis 21. Oktober werden deutschlandweit Kaufda-Werbeflächen (Screens, City Light Poster, Werbesäulen, Großflächenplakate) an fast 3.000 Standorten zu sehen sein und Kaufda als die ultimative App für "diebisch gute Deals" positionieren.
Durch die enge Verbindung der App zum Einzelhandel, soll die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur la red
entwickelt wurde, insbesondere auf Retail-Media-Screens im stationären Handel ihre Wirkung entfalten - unter anderem bei Obi
, Edeka
, Netto
, Rewe
, Nahkauf
, Budni
und Bünting
. Neben dem POS wird die Kampagne in Printanzeigen und an Bahnhöfen ausgespielt.
Florian Reinartz, CMO & CCO von Bonial will mit der neue Kampagne "alle einkaufsfreudigen Menschen erreichen, die clevere Wege suchen, um die besten Deals zu ergattern". Jeder kenne das Gefühl der diebischen Freude, wenn man einen besonders guten Deal gemacht hat: "ein kleiner Triumph, der auch ein wenig diebische Freude weckt. Genau dieses Gefühl steht im Zentrum der neuen Kampagne und spiegelt die positiven Emotionen bei der Nutzung von Kaufda".
Die Axel-Springer-Tochter Bonial
agiert seit 15 Jahren als Drive-to-Store-Marketingpartner und bietet individuelle Marketinglösungen für 1.500 Einzelhändler und erreicht aktuell monatlich 13,8 Millionen Nutzende auf seinen Plattformen kaufda
und MeinProspekt
.
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