Anzeige
Anzeige

Call for Interest: "Tools 2023" und Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation"

16.12.2022 - Am 24./25. Januar 2023 veranstalten wir die Virtuelle Einkäufermesse 'Tools 2023' und das Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation". Zwei Tage können dort Unternehmen innovative Tools, Software und Services vorstellen und Entscheidungshilfen bieten für die Produktbeschaffung.

von Joachim Graf

Bei der Virtuellen Konferenz Tools 2023   geht es um Anwendungen und Services für die Digitale Transformation, Entwicklungen bei Hard- und Software, Services und Tools. Entscheidungshilfen für KI/ERP/CMS/CRM/PIM, Bezahlsysteme, Marketing- und ECommerce-Suites.

Im begleitenden Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation" können Lösungen beispielsweise für EMail-Automation, CRM, Lead-Generierung, Marketing-Integration sowie Vertriebslösungen gezeigt werden. Vorträge können rund 20 bis 25 Minuten dauern.

Vortragende erhalten die Teilnehmenden-Leads nach Ende der Veranstaltung. Die Virtuellen Konferenz findet statt im Rahmen des Vortragsprogramms der Redaktion.

Interessenten können per E-Mail detaillierte Teilnahme-Informationen bei Dagmar Kraux anfordern   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Silvan Dolezalek

Von: Silvan Dolezalek, CosmoShop GmbH, 19.12.2022

Zu: Call for Interest: "Tools 2023" und Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation"

Wir sind dabei und freuen uns schon auf die Veranstaltung!

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de