Konversions-Award

SiteClinic-Award bewertet Landingpages

15.02.2024 - Noch bis zum 23. Februar läuft die Einreichung zum SiteClinic-Award. Der bewertet die Konversionsfähigkeit von Websites und Shops.

von Joachim Graf

Landingpages haben nur ein Ziel: Sie sollen konvertieren. Egal ob es dabei um den Abverkauf von Produkten, Registrierungen, Downloads oder Buchungen geht. Der SiteClinic-Award   , der anlässlich unseres Partnerevents, der Konversion- Digital-Konferenz Ende Februar verliehen wird, nimmt zum ersten Mal diese Disziplin in den Fokus.

Sowohl Business-Websites als auch Onlineshops können sich bis zum 23. Februar um den Award bewerben. Einreichende erhalten ein exklusives, ausführliches Feedback auf Basis einer verhaltensökonomischen Analyse der eingereichten Landingpage. Neben einer Checkliste mit Handlungsempfehlungen erhalten die Teilnehmenden zudem ein Benchmarking der eingereichten Shop- und/oder Business-Seite.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anke Kisters
    Anke Kisters (SMART PR GmbH)

    Die Kunst des modernen Storytellings. Wie Big Data und KI zur perfekten Zielgruppenansprache führen können.

    Der Vortrag zeigt mit Beispielen und Erfolgsstories einen innovativen Ansatz für modernes Storytelling und erfolgreiche Kampagnen. Wie man mit 'Framing und detailliertem Persona Modelling sowie der Analyse digitaler Fußabdrücke ein tiefes Verständnis der Zielgruppen zu entwickelt.

    Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Content-Strategie, die relevante Geschichten, die richtigen Touchpoints und passende Anlässe integriert. Ein besonderes Highlight ist das "Frompting" - eine Kombination aus Framing und Prompting, mit der man hyperpersonalisierte Inhalte für Social Media erstellen kann, die perfekt auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppen abgestimmt sind. Durch die präzise Definition und Ansprache Ihrer Zielgruppen minimieren Sie Streuverluste und maximieren die Effektivität Ihrer Kampagnen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de