Anzeige
Anzeige

Konversions-Award

SiteClinic-Award bewertet Landingpages

15.02.2024 - Noch bis zum 23. Februar läuft die Einreichung zum SiteClinic-Award. Der bewertet die Konversionsfähigkeit von Websites und Shops.

von Joachim Graf

Landingpages haben nur ein Ziel: Sie sollen konvertieren. Egal ob es dabei um den Abverkauf von Produkten, Registrierungen, Downloads oder Buchungen geht. Der SiteClinic-Award   , der anlässlich unseres Partnerevents, der Konversion- Digital-Konferenz Ende Februar verliehen wird, nimmt zum ersten Mal diese Disziplin in den Fokus.

Sowohl Business-Websites als auch Onlineshops können sich bis zum 23. Februar um den Award bewerben. Einreichende erhalten ein exklusives, ausführliches Feedback auf Basis einer verhaltensökonomischen Analyse der eingereichten Landingpage. Neben einer Checkliste mit Handlungsempfehlungen erhalten die Teilnehmenden zudem ein Benchmarking der eingereichten Shop- und/oder Business-Seite.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: artegic AG
    Stefan von Lieven (artegic AG)

    Die 3 Faktoren für erfolgreiche Marketing Automation: So funktioniert automatisiertes digitales Dialogmarketing

    46% der deutschen Unternehmen wollen ihr Budget für Marketing Automation in den kommenden zwei Jahren erhöhen. Zu Recht: denn Marketing Automation ist ein wichtiger Schlüssel zu kundenzentrierter Kommunikation. Der Vortrag beleuchtet die Herausforderungen im automatisierten digitalen Dialogmarketing und zeigt, wie trotz weniger eigener Daten, technischer Komplexität und wachsenden Ansprüchen der Konsumenten die Time-to-Market kurzgehalten wird - für sinkende Cost of Acquisition und höherer Customer Lifetime Value.
    In diesem Vortrag zeigen wir

    • Warum Unternehmen aktuelle Potenziale bei Marketing Automation verschwenden.
    • Wie Sie bereits mit wenig Daten erfolgreiche Marketing Automation Kampagnen aufsetzen.
    • Wie Sie neue Use Cases ohne komplexe IT-Projekte umsetzen können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de