CRM: Bonuskarte mit neuer Kreditkartenfunktion 01.02.2002 - Payback kooperiert mit Visa und der Landesbank Baden-Württemberg
Dialog-Agenturen diskutieren mal wieder über DIMA-Präsenz 31.01.2002 - Es war schon ein trauriges Bild: Auf der DIMA, immerhin Europas größter Kongressmesse für Dialogmarketing, fehlten im vergangenen Jahr bis auf wenige rühmlich Ausnahmen die Agenturen.
Call Center Gehalts- und Karrierevergleich 31.01.2002 - Große Gehaltssprünge kann man in der Call-Center-Branche zurzeit nicht erwarten.
Analyse von Website-Besuchen für effizienteren E-Commerce 31.01.2002 - Interaktions- und Transaktionsdaten von Website-Besuchern können Site-Betreibern Anhaltspunkte dafür liefern, wie die Website optimiert werden kann.
E-Commerce-Sites werden kundenorientierter 31.01.2002 - Die meisten E-Commerce-Sites bieten ausgefeilte Suchkategorien, und 57 von 100 Sites bieten sowohl den Online-Einkauf als auch die Bestellung per Katalog an.
Call Center Profi und ONEtoONE erheben Call-Center-Ranking 2002 31.01.2002 - Die Redaktion des Call Center Profi erhebt in Kooperation mit ONEtoONE zum mittlerweile vierten Mal das Ranking der umsatzstärksten Telemarketing-Agenturen in Deutschland.
Datasave konzentriert sich auf Multichannel-Lösungen 31.01.2002 - Die seit 1997 am Neuen Markt notierte Datasave AG hat im Geschäftsjahr 2000/2001 mit 180 Mitarbeitern einen Umsatz von 54,5 Millionen Euro erzielt.