Wunderman rechnet mit Wachstum 27.09.2002 - Die rund 400 Mitarbeiter starke Frankfurter Wunderman erwartet für das Jahr 2002 ein moderates Wachstum von 5,5 Prozent.
Integrierte Kommunikation - Nur Fiktion? 27.09.2002 - Im Vorfeld der DIMA kündigten die argonauten, Grey Direct und die Unternehmensberatung Dynamic CRM ein neues gemeinsames Produkt namens Splasch an.
Neue Kunden für straight 27.09.2002 - Die Münchner straight hat den Teil-Etat für den Bereich Freundschaftswerbung des Abonnentensenders Premiere gewonnen.
Carat Direct kooperiert mit Deutscher Post 27.09.2002 - Die Wiesbadener Carat Direct will künftig im Dialogmarketing eng mit der Deutschen Post kooperieren, um ihren Kunden integrierte Dienstleistungen bieten zu können.
RC/DF betreut Valentins 27.09.2002 - Die Hamburger Rapp Collins/Direct Friends betreut ab sofort den Frankfurter Blumenversender Valentins.
DIMA-Keynote: Thomas Holtrop über die Zukunft des Internets 27.09.2002 - "Es gibt keine Krise des Internets, es gibt lediglich eine Krise der Konzepte im Internet", ist T-Online-Vorstandsvorsitzender Thomas Holtrop überzeugt.
DIMA-Keynote von Rüdiger Szallies über Integrierte Kommunikation 27.09.2002 - Integrierte Kommunikation effizienter als nur eine Disziplin
DIMA-Keynote von Stan Rapp: "Stop thinking about the next crisis!" 27.09.2002 - DM-Legende Stan Rapp, Board-Mitglied bei McCann-Erickson, referierte vor knapp 200 Zuhörern über "The new magic touch in building brands".
Drei Fragen an die DIMA-Planungsausschuss- Chefin Anne Stahl-Weiß 27.09.2002 - Anne Stahl-Weiß ist Vorsitzende des DIMA-Planungsausschusses und Chefin der Berliner Viafon, die auf der DIMA in Halle vier mit einem Stand vertreten war - mindestens zwei Gründe also, Frau Stahl-Weiß drei Fragen zur DIMA zu stellen.