Freihafen nimmt kanadische Tourismusorganisation an Board 22.07.2003 - Freihafen hat die Canadian Tourism Commission (CTC) als Kunden gewonnen. Die Hamburger Dialogagentur entwickelt Nachfassaktionen, die mit der Klassischen Kampagne vernetzt sind.
PeopleSoft schluckt J.D. Edwards 22.07.2003 - Der CRM-Anbieter PeopleSoft hat den Kauf des Mitbewerbers J.D. Edwards abgeschlossen. Der US-Konzern erwirbt 88 Prozent der J.D.-Edwards-Aktien. Die restlichen Anteile sollen bis Ende August folgen.
101 Antworten zum Datenschutz 22.07.2003 - Der österreichische Direktmarketing-Verband DMVÖ hat eine Datenschutz-Broschüre herausgegeben.
Heye, 121 wirbt für telegate-Tochter 22.07.2003 - Die Münchener Dialog-Agentur D 1-2-1 hat nach ihrer Umstrukturierung und Unbenennung in Heye, 121 ihren ersten neuen Kunden gewonnen: Die telegate-Tochter Martinsrieder datagate.
Jaron.Direct wirbt für DiBa-Töchter und Anonza.de 22.07.2003 - jaron.Direct startet im August Online-Marketing-Kampagnen für die Kreditinstitute Entrium Direct Bankers und Entrium Direktbank Austria.
Consodata kooperiert mit Wapme Systems 22.07.2003 - Der Fullservice-Dienstleister Consodata One-to-One hat den Düsseldorfer Provider Wapme Systems als Kunden gewonnen.
Kaufkraft in Europa: Reiche Schweiz, armes Rumänien 21.07.2003 - Die Schweizer verfügen über die größte Kaufkraft Europas. Das ergab eine Studie von Consodata Marketing Intelligence und RegioData Reseach.
CRM für Mittelständler 21.07.2003 - Eine "abgespeckte" CRM-Lösung für mittelständische Unternehmen haben die Saarbrücker Firmen PRO Marketing-Kommunikation und mineway entwickelt.
update software schafft Break-even 21.07.2003 - Der CRM-Anbieter update software hat im zweiten Quartal dieses Jahres erstmals die Gewinnschwelle erreicht.
TPG schließt Logistik-Vertrag für China ab 21.07.2003 - Der niederländische Express- und Logistikkonzern TPG hat den größten Automobil-Logistik-Auftrag erhalten, der je in China vergeben wurde.