22.07.2003 - Die Münchener Dialog-Agentur D 1-2-1 hat nach ihrer Umstrukturierung und Unbenennung in Heye, 121 ihren ersten neuen Kunden gewonnen: Die telegate-Tochter Martinsrieder datagate.
Heye, 121 setzt für den Service-Dienstleister im Segment der Datenvermarktung ein selbst entwickeltes integriertes Dialogmarketing-Konzept on- und offline um. Als Maßnahmen sind unter anderem Direct-Response-Anzeigen, ein- und mehrstufige Mailings, dialogorientierte Internetwerbung sowie Call-Center-Beratung und -Schulung geplant. Die Kampagne startet im September dieses Jahres.
Die D-1-2-1-Geschäftsführer Gerhard Fleischer, Achim Jopp und Kurt Lichtblau hatten Anfang Juli ihre Firmenanteile an Heye & Partner verkauft und sich mit der Dialog-Agentur D 121Core selbstständig gemacht. Heye & Partner ist jetzt Mehrheitseigner des Unternehmens und führt es unter dem Namen Heye, 121 in Unterhaching fort.
Weitere Informationen zu D 121Core und Heye, 121 finden Sie in der Print-Ausgabe von ONEtoONE, die am 28. Juli erscheint.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de