Anzeige
Anzeige

Heye, 121 wirbt für telegate-Tochter

22.07.2003 - Die Münchener Dialog-Agentur D 1-2-1 hat nach ihrer Umstrukturierung und Unbenennung in Heye, 121 ihren ersten neuen Kunden gewonnen: Die telegate-Tochter Martinsrieder datagate.

Heye, 121 setzt für den Service-Dienstleister im Segment der Datenvermarktung ein selbst entwickeltes integriertes Dialogmarketing-Konzept on- und offline um. Als Maßnahmen sind unter anderem Direct-Response-Anzeigen, ein- und mehrstufige Mailings, dialogorientierte Internetwerbung sowie Call-Center-Beratung und -Schulung geplant. Die Kampagne startet im September dieses Jahres.

Die D-1-2-1-Geschäftsführer Gerhard Fleischer, Achim Jopp und Kurt Lichtblau hatten Anfang Juli ihre Firmenanteile an Heye & Partner verkauft und sich mit der Dialog-Agentur D 121Core selbstständig gemacht. Heye & Partner ist jetzt Mehrheitseigner des Unternehmens und führt es unter dem Namen Heye, 121 in Unterhaching fort.

Weitere Informationen zu D 121Core und Heye, 121 finden Sie in der Print-Ausgabe von ONEtoONE, die am 28. Juli erscheint.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de