Anzeige
Anzeige

Freihafen nimmt kanadische Tourismusorganisation an Board

22.07.2003 - Freihafen hat die Canadian Tourism Commission (CTC) als Kunden gewonnen. Die Hamburger Dialogagentur entwickelt Nachfassaktionen, die mit der Klassischen Kampagne vernetzt sind.

Global wird die CTC von DDB Toronto betreut, in Deutschland kümmert sich DDB Düsseldorf um den Auftritt der kanadischen Tourismusorganisation. Die CTC entwirft, liefert und finanziert Vermarktungsinitiativen und Marktforschungsprojekte in Zusammenarbeit mit Tourismusverbänden, Regierungsbehörden, Fluggesellschaften und anderen Touristik-Vertretern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de