Anzeige
Anzeige

CX-Ranking: Das sind die Auf- und Absteiger in der Consumer-Electronic-Branche

28.02.2023 - Gleich vier Unternehmen haben es geschafft, in den vergangenen zwölf Monaten ihren Customer-Experience-Score deutlich zu verbessern. Und bei einem großen Konzern gab es einen deutlichen Rückschritt.

von Susan Rönisch

Aufsteiger im CX-Ranking 2023

  • 1. Casio   mit einem Score von 66 (+16 Punkte/ Score 2022: 50)
  • 2. Hisense   mit einem Score von 63 (+13 Punkte/ Score 2022: 50)
  • 2. Philips   mit einem Score von 66 (+13 Punkte/ Score 2022: 53)
  • 4. Nvidia   mit einem Score von 56(+12Punkte/ Score 2022: 44)

Absteiger im CX-Ranking 2023
  • Grundig   mit einem Score von 41 (-6 Punkte/ Score 2022: 47)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de