Anzeige

ONEtoONE Konferenzen und Webinare

26.09.2023, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Die Top 13 Learnings für den erfolgreichen Aufbau eines eigenen Online-Marktplatzes

Der Aufbau und Betrieb eines eigenen Online-Marktplatzes steht auf der Roadmap vieler Unternehmen. Die Komplexität des Projekts erscheint jedoch häufig überwältigend und unzählige Informationen prasseln von allen Seiten auf die Verantwortlichen ein. Doch worauf kommt es wirklich an?

Bild: Roman Heimbold
Roman Heimbold (Platoyo)
Bild: Timo Bierbaum
Dominik Grollmann (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

In diesem Webinar beantwortet Referent Roman Heimbold genau diese Frage anhand seiner Top 13 Learnings aus über 10 Jahren Kundenprojekten im Bereich Online-Marktplätze.

Von technischen Aspekten bis hin zu Ressourcenplanung und Marketing gehen wir dabei auf die Themen ein, die wirklich wichtig sind, um endlich den eigenen Online-Marktplatz erfolgreich umzusetzen. Dabei lassen wir die Theorie links liegen und geben ganz konkrete Tipps für die Umsetzung.

Inhalte
  • Die 13 wichtigsten Learnings für die erfolgreiche Umsetzung eines Online-Marktplatzes
  • Konkrete Tipps, die Sie sofort in der Praxis umsetzen können
  • Raum für individuelle Fragen

Für wen ist dieses Webinar:

Entscheider und Marketing-Agenturen im Bereich E-Commerce.

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Roman Heimbold, Geschäftsführer, Platoyo

Moderation: Dominik Grollmann, Redakteur, iBusiness.de

Seit mehr als 10 Jahren brennt Roman Heimbold für E-Commerce und Online-Marktplätze. Gestartet mit dem Fokus auf Städte und Regionen unter dem Namen atalanda entstand in den letzten Jahren unter dem Namen "Platoyo» Europas führende SaaS-Technologie für Online-Marktplätze und Multi-Shop-Systeme.

Innovatives Denken und Menschen von Ideen zu überzeugen, lag ihm schon davor, so leitete er eine Medienagentur in München, war Assistenz des Finanzvorstands der börsennotierten Odeon Film AG und durchlief das Nachwuchsförderungsprogramm von BMW. Sein Studium absolvierte er an der European School of Business (ESB) Reutlingen und an der Dublin City University (DCU).

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de