Advertorial

Zielgenau im Dialogmarketing - Programmatic Print ist Teil einer erfolgreichen Customer Journey

Die O/D Toolbox dient als Core Hub, der alle relevanten Systeme nahtlos miteinander verknüpft und somit eine reibungslose Integration und Ausführung gewährleistet. (Bild: O/D Group)
Die O/D Toolbox dient als Core Hub, der alle relevanten Systeme nahtlos miteinander verknüpft und somit eine reibungslose Integration und Ausführung gewährleistet.

03.05.2024 - Personalisiertes, maßgeschneidertes und individualisiertes Marketing, basierend auf Erkenntnissen über Verhalten und Bedürfnisse, heißt Programmatic Print. Die Kombination von Digitaldruck, automatisierten Prozessen und Echtzeit-Daten ermöglicht die dynamische Erstellung von Druckprodukten als Teil einer erfolgreichen Customer Journey.

von OD Group

Egal, ob es sich um abgebrochene Warenkörbe, Umsätze oder andere relevante Ereignisse handelt - Programmatic Print liefert Inhalte, die individuell auf die Kunden zugeschnitten sind. Durch diese gezielte Ansprache steigern Sie nicht nur die Effizienz Ihrer Werbemaßnahmen, sondern erhöhen auch nachweislich Ihre Konversionsrate und maximieren Ihren Umsatz.

Der Ursprung von Programmatic Print liegt im Programmatic Advertising, das sich auf das gezielte Platzieren von Werbung auf Websites konzentriert. Durch die Verbindung beider Konzepte entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Marketingstrategien entlang der gesamten Customer Journey. Ob Up-Selling, Churn-Prevention, Next Best Offer, Dynamic Pricing oder Recommendation - Programmatic Print verbessert die Wirksamkeit dieser Strategien erheblich.

Die O/D Group steht an vorderster Front dieser innovativen Entwicklung. Als führender Print Data Spezialist und Service Provider verbinden wir Daten mit Technologie, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu bieten.

Sie wollen mehr darüber wissen, wie Sie personalisierte, maßgeschneiderte und individuelle Druckprodukte mit geringem Aufwand herstellen können? Wir haben die Grundlagen in einem Buch zusammengetragen und mit einigen Erfolgsgeschichten angereichert. Fordern Sie einfach Ihr Exemplar an. Nutzen Sie die Kraft von Programmatic Print, um Ihre Customer Journey zu optimieren, Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen und Ihre Marketingziele zu erreichen.

O/D Group
Johannes-Gutenberg-Str. 14
66564 Ottweiler
Max Spies
m.spies@od-online.de    
www.od-online.de    

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de