05.05.2021 - Der E-Commerce gehört zu den Gewinnern der Corona-Krise. Mit Trigger-gesteuerten Direct Mailings können sich Online-Händler gegen Wettbewerber durchsetzen.
von Paragon Customer Communications
Die Produktion von Direct Mailings hat sich inzwischen zu einem hochkomplexen, datengesteuerten Workflow weiterentwickelt. Mailings lassen sich mit personalisierten Daten anreichern, in wenigen Stunden drucken und verschicken und erzielen erfahrungsgemäß oft einen deutlich höheren ROI als digitale Alternativen. Vor allem Trigger- und datenbasierte Kampagnen erweisen sich als erfolgversprechend, um potenzielle Kunden schnell und gezielt anzusprechen.
Paragon Customer Communications DACH & CEE
Mühlenstraße 57
41352 Korschenbroich
Deutschland
T +49 9431 620-194
E dialog@paragon-cc.de
https://www.paragon-cc.de
Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001