Anzeige
Anzeige

SDV-Award: Neue Jurymitglieder, neues System

30.10.2014 - Der Schweizer Dialogmarketing-Preis hat sich dem dualen Jurierungssystem des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) angepasst und will die Preise 2015 gleichgewichtet nach Kreation und Effizienz vergeben. Zudem wurden nun die Mitglieder der Jury bekanntgegeben.

"Zwecks Harmonisierung" wurde das Jurierungssystem des SDV-Award dem DDP angeglichen, heißt es beim Schweizer Dialogmarketing Verband. Das duale System zwischen Kreation und Effizienz sei fairer. Die drei DACH-Verbände DDV, SDV und DMVÖ haben sich außerdem darauf geeinigt, dass bis spätestens 2016 länderübergreifende Teilnahmen von ausländischen Einreichenden vereinheitlicht werden. Bereits beschlossen sei ein Rabatt von 20 Prozent auf die Einreichungsgebühr in der Kategorie "International".

Die Einreichungsphase für den SDV-Award hat im Oktober begonnen. Agenturen können nun bis zum 31. Januar 2015 ihre Arbeiten vorstellen. Der Award wird 2015 unter dem Motto "Greife nach den Sternen" stattfinden und am 19. Juni des kommenden Jahres in Zürich verliehen. (db)

Die Jury (Quelle: SDV):
Remo Bachmann, dialogköpfe
Stefan Dätwyler, Wirz Wietlisbach Dialog AG
Ralf Doller, interagis.com
Barbara Dürst, OgilvyOne AG (neu)
Thomas Engeli, Futurecom/Wundermann
Simone Fluri, Valencia Kommunikation (neu)
Kellenberger Franziska, SBB AG Personenverkehr / Fernverkehr
Sandra Genge, Four.Werbeagentur AG
Othmar Geser, Festland (neu)
Sandro Graf, ZHAW, School of Management and Law
Michael Kathe, HAVAS worldwide Zürich (neu)
Michael Koch, ggk Dialog Group GmbH
Ralf Kostgeld, Ammarkt (neu)
Andreas Lang, Post CH AG
Karin Lang, Publicis Communications Schweiz AG
Stephanie Lang, Factum Kommunikation (neu)
Balz Lendorff, Netvertising AG
Dominique Rutishauser, Agentur am Flughafen (neu)
Dierk Schehrer, Helsana AG
Alex Schmid, Dachcom Dialog AG
Cyrill Schneider, Goldbach Interactive (Switzerland) AG
Michael Straberger, straberger conversations gmbh
Peter A. van der Touw, Notch Interactive GmbH
Ruth Wagner, SDV Schweizer Dialogmarketing Verband
Mike Weber, smama - the swiss mobile association
Bettina Weber, MTCH AG Hotelplan
Dr. Christian Huldi, Chairman der Jury

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de