14.02.2007 - Der neu gegründete Dialog- und Online-Marketing-Dienstleister Net Dialogs hat sein Team erweitert.
Lars-Ulf Müller leitet als Sales Director den Vertrieb der Hamburger Ad-Link-Tochter. Der 35-Jährige kommt von der Direkt- und Online-Marketing-Agentur Media House. Florian Lempke ist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und den Media-Einkauf. Der 38-Jährige war bisher Director Business Development und Head of Mediabuying von Ad Pepper Media. Mit ihm kam Margarete Kleinert zu Net Dialogs. Sie leitet das gesamte Account-Management von Net Dialogs. Außerdem steuert die 27-Jährige Online-Projekte von der Konzeption bis zur Realisation.
Weitere Neuzugänge sind Julia Röhr, Florent Curet und Alexandra Knipper. Röhr organisiert und steuert den Media-Einkauf, Curet betreut die IT- und Software-Entwicklung, und Knipper ist zuständig für die Bereiche Software-Entwicklung, technischer Support und Kampagnen-Management. Röhr kommt von Edgar Medien, Curet von Apple. Knipper arbeitete zuletzt als Freelancerin. Davor war sie bei Ad Pepper tätig.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de