Anzeige
Anzeige

Net Dialogs baut Team aus

14.02.2007 - Der neu gegründete Dialog- und Online-Marketing-Dienstleister Net Dialogs hat sein Team erweitert.

Lars-Ulf Müller leitet als Sales Director den Vertrieb der Hamburger Ad-Link-Tochter. Der 35-Jährige kommt von der Direkt- und Online-Marketing-Agentur Media House. Florian Lempke ist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und den Media-Einkauf. Der 38-Jährige war bisher Director Business Development und Head of Mediabuying von Ad Pepper Media. Mit ihm kam Margarete Kleinert zu Net Dialogs. Sie leitet das gesamte Account-Management von Net Dialogs. Außerdem steuert die 27-Jährige Online-Projekte von der Konzeption bis zur Realisation.

Weitere Neuzugänge sind Julia Röhr, Florent Curet und Alexandra Knipper. Röhr organisiert und steuert den Media-Einkauf, Curet betreut die IT- und Software-Entwicklung, und Knipper ist zuständig für die Bereiche Software-Entwicklung, technischer Support und Kampagnen-Management. Röhr kommt von Edgar Medien, Curet von Apple. Knipper arbeitete zuletzt als Freelancerin. Davor war sie bei Ad Pepper tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de