Anzeige
Anzeige

Fabian Moritz wechselt von Jung von Matt zu MSP

21.11.2014 - Fabian Moritz, Head of Finance and Controlling der Jung von Matt Gruppe, verlässt die Agenturwelt und wird Partner bei dem IT-Dienstleister MSP. Dort übernimmt er den neu geschaffenen Posten des Chief Financial Officers und ist zudem verantwortlich für die Themen Business Development und Markenaufbau.

Fabian Moritz ist seit mehr als zwei Jahren Head of Finance and Controlling der Jung von Matt Gruppe und war zuvor sieben Jahre Head of Finance der inhabergeführten Hamburger Agentur thjnk (ehemals kempertrautmann). Bei MSP soll er die Bereiche Finanzen und Marketing verantworten.

Moritz ist das vierte Vorstandsmitglied neben Michael Ehlers (CEO), Michael Fischer (CDO) und Max Pusch (CTO). "Wir sind Technologie-Experten im Agentur-, Marketing- und Retail-Umfeld. Fabians Erfahrungen aus der Kreativbranche sind für unsere zukünftige, strategische Unternehmensentwicklung ein Riesengewinn", sagt CTO Max Pusch. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de