Anzeige
Anzeige

BBDO Proximity holt Richardson als CD an Bord

18.05.2012 - Die Werber von BBDO Proximity haben Darren Richardson als neuen Creative Director aus Toronto nach Deutschland geholt. Die Agentur aus der BBDO-Gruppe will sich mit Richardson vor allem im technischen Bereich verstärken.

Awards und "technologiebetriebene Kreativideen" sollen her, so verkündete es BBDO Proximity Mitte Mai zum Wechsel von Darren Richardson. Er wird den Düsseldorfern ab dem 1. Juni in der Funktionen des medienneutralen Creative Directors dabei helfen. Richardson wird auch für die anderen deutschen Standorte "Sparringspartner" sein und unterstützt BBDO Proximity bei einer Digitaloffensive. Holding-Chef Frank Lotze verspricht sich von Richardson, dass dieser die "digitale Exzellenz der Gruppe weiter schärfen wird."

Richardson (41) arbeitete acht Jahre lang in den Agenturen 180 Amsterdam und R/GA.
Zuletzt war er bei Crispin Porter + Bogusky in Toronto beschäftigt. Crispin Porter ist eine Full-Service-Agentur mit Kunden wie Coca-Cola, Kraft, Hulu und Microsoft.

BBDO Proximity schloss sich vor gut einem Jahr aus den klassischen Werbeagenturen der BBDO-Gruppe und der Digital- und CRM-Agentur Proximity zusammen. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de