Anzeige
Anzeige

App-Agentur Nodes Agency kommt mit ehemaligen WPP-Chef nach Deutschland

24.04.2018 - 'Nodes greift im deutschen Markt an' kündigt die die internationale App-Agentur aus Dänemark selbstbewusst an.

von Joachim Graf

Die nach eigenen Angaben 'eine der führenden App-Entwicklungsagenturen in Europa' eröffnet ein Büro in Berlin. Für den Aufbau der Agentur in Deutschland hat Nodes Martin Kahl verpflichtet. Vor Nodes war Kahl zehn Jahre für die WPP-Tochter Iconmobile, zuletzt als Managing Director Strategic Consulting and Software Development, tätig. Davor arbeitete er ebenso lange für die Telefónica Tochter o2 in München und baute dort unter anderem das mobile Content- und Datengeschäft auf.

Berlin ist das siebte Büro der Dänen. Geplant ist, dass hier in einem Jahr 20 Mitarbeiter arbeiten werden. Neben der Zentrale in Kopenhagen betreibt Nodes noch Büros in London, Manchester, Aarhus, Amsterdam und Prag. Hinter Nodes steckt die über 900 Mitarbeiter starke japanische Monstar Lab Group mit Sitz in Tokio.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002