Anzeige
Anzeige

Pitchgewinn

Mzentrale schaut nach Krass-Onlineshop

29.03.2019 - Als neuen Partner hat der Qualitäts-Optiker Krass Optik nach Pitch-Auswahl die Mzentrale mit dem Relaunch des Online-Auftrittes beauftragt.

von Joachim Graf

Im Zentrum des Relaunches steht die Kompetenz im Optik- und Fashion-Bereich von Krass. Zudem der Service, mit dem Kunden Brillen und Sonnenbrillen in der passenden Sehstärke in bester Qualität nach Hause bestellen können. Entsprechend der Omnichannel-Ausrichtung ist auch die Anbindung zu den Filialen geplant, um Kunden kanalübergreifende Services und ein nahtloses Einkaufserlebnis anzubieten. Mit einer virtuellen Anprobe können sich auch Retail-Kunden vor dem Besuch in der Filiale bald Online ihre Lieblingsmodelle auswählen und reservieren lassen, oder eben doch gleich online bestellen. Abgerundet wird alles mit einem neuen Look passend zur neuen Ausrichtung und einem modernen Shopsystem.

Die Mzentrale verantwortet dabei das gesamte Digital-Projekt vom neuen Design und Konzept bis zur Umsetzung und operativen Betreuung. Der Launch für den neuen Shop ist für das dritte Quartal 2019 geplant.

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de