Anzeige
Anzeige

Personalisierung

Hilarie Koplow-McAdams verstärkt Vorstand von BloomReach

28.03.2018 - Mit Hilarie Koplow-McAdams vergößert BloomReach, führender Technologieanbieter personalisierter Digital Experiences, seinen Vorstand. Sie verfügt über rund 30 Jahre operative Erfahrung in der Enterprise-Softwarebranche, die sie bei Technologieunternehmen wie Salesforce, Intuit, Oracle und New Relic gesammelt hat.

von Susanne C. Steiger

Neben Koplow-McAdams besteht der BloomReach-Vorstand aus Raj De Datta (CEO & Co-Founder), Ajay Agarwal (Bain Capital Partners), Ashutosh Garg (ehemaliger Google Search Engineer), Peter Nieh (Lightspeed Venture Partners), Marcus Ryu (Guidewire), Jeroen Verberg (CFO & Co-Founder von Hippo CMS) und Ravi Viswanathan (New Enterprise Associates).

Koplow-McAdams ist Venture-Partner bei NEA und Vorstandsmitglied bei Tableau Software, Zendesk und Duo Security. Bevor sie im Dezember 2017 zu NEA kam, war Koplow-McAdams Geschäftsführerin bei New Relic, wo sie die Wachstumsstrategie verantwortete und die weltweiten Sales-, Marketing-, Account-Management-, Support- und Business-Development-Abteilungen leitete.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de