24.10.2017 - Im Rahmen eines Pitches hat sich Sylt Marketing für die Kreativagentur Philipp und Keuntje entschieden. Das erfolgreiche Kommunikationskonzept, bestehend aus kreativer Leitidee, holistischem Kampagnenansatz sowie Mediaplanung und -steuerung wird in den kommenden Monaten von PUK umgesetzt. Die Kampagne ist Anfang 2018 in der DACH-Region sichtbar.
von Svenja Tasch
Der Bekanntheitsgrad der Insel Sylt ist hoch. Die Vielfalt und Qualität der Möglichkeiten eines Inselurlaubs ist in der Breite jedoch nicht bekannt, so die Aufassung von Sylt Marketing. Dies soll nun sukzessive mit einem themengetriebenen Kampagnenansatz geändert werden, der nicht nur Leute adressiert, für die Sylt bereits relvant ist. In Zuge dessen wurde ein Pitch ausgeschrieben, den nun die Agentur PUK, Philipp und Keuntje, für sich ergattert hat.
"Die kreative Zuspitzung im Kommunikationskonzept von PUK hat uns begeistert. Und auch die hanseatische Offenheit in der Beratung hinsichtlich des künftigen Maßnahmen-Mix hat meine Mitstreiter und mich überzeugt", sagt Moritz Luft, Geschäftsführer der Sylt Marketing GmbH.
"Auf Sylt zu sein, verändert alles. Macht den Kopf frei, ändert deine Perspektive, lässt dich durchatmen. Wir freuen uns sehr, dieses Erlebnis in einem integrierten Ansatz aus Content und Kampagne zu übersetzen und Sylt für mehr Leute attraktiv zu machen. Die Insel-Leidenschaft auf Kundenseite hat auch uns angesteckt!", ergänzt Jörg Becke, Executive Client Service Director für den Bereich Content bei PUK. Gesellschafter von Sylt Marketing sind die fünf Kommunen der Insel Sylt beziehungsweise deren Tourismusorganisationen sowie private Unternehmen. (st)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de