Anzeige
Anzeige

Neugründung

Evania spaltet Programmatic-Video-Bereich ab

14.04.2016 - Der Berliner Online-Vermarkter Evania hat bekannt gegeben, dass der Bereich für Bewegtbild künftig eingeständig agieren soll. Die Leitung von Eviana Video übernehmen die Gründer Hagai Sadot als COO und Oded Shoham als CEO.

Grund für die Abspaltung des im Jahr 2014 gegründeten Bereichs Eviana Video ist laut Unternehmen die Ausweitung des Kompetenzbereichs. Besonders wolle man sich auf das Thema Programmatic Video konzentrieren. Dahinter steckt der Gedanke, traditionelle Buchungsprozesse nicht mehr sequentiell, sondern automatisiert und parallel durchzuführen, so Eviana. Programmatic verspreche damit eine neue Einnahmequelle mit höheren Erträgen für Kunden wie Publisher und Advertiser zu sein. Publishern wolle man eine Full-Stack-Lösung mit hochwertigen Video-Inhalten und Monetarisierungslösungen anbieten. Für Advertiser stelle man den Zugang zum europäischen Online-Video-Markt her. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de