Anzeige
Anzeige

Mehr Präsenz des deutschen DM im Ausland gefordert

15.03.2001 - Die deutsche Direktmarketing-Branche wird wohl auf dem diesjährigen Kongress des US-Direktmarketingverbands DMA in Chicago mit einer gemeinsamen Plattform auftreten.

Die deutsche Direktmarketing-Branche wird wohl auf dem diesjährigen Kongress des US-Direktmarketingverbands DMA in Chicago mit einer gemeinsamen Plattform auftreten. Der Vorschlag unter dem Motto "Germany, Gateway to Europe" stieß auf einem Treffen von Geschäftsführern und Entscheidern in Frankfurt beim internationalen Stammtisch des DDV auf große Zustimmung, so Sabine Wimmer, DDV-Vizepräsidentin International Networking. Eine Kosten-Nutzen-Analyse soll die Vorteile deutlich machen. Außerdem soll das Thema "Direktmarketing in Deutschland" auf ausländischen Messen durch Vorträge und Case Studies stärker forciert werden.
Die Teilnehmer des internationalen Stammtisches planen zudem, die diesjährigen DIMA-Partnerländer Finnland und Polen auf der DIMA in Form von Workshops und Seminaren vorzustellen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de