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Neue Benchmark-Studie

17.04.2001 - profiTel erhebt mit Kooperationspartnern Studie zum Call-Center-Markt Deutschland

Zum mittlerweile vierten Mal erhebt die Hamburger profiTel gemeinsam mit der Universität Hamburg und der US-amerikanischen Purdue University die Benchmark-Studie Call Center Markt Deutschland. Rund 5.000 Call Center sind aufgerufen, an der Erhebung teilzunehmen und Fragen zu Betriebskosten, Personalorganisation, Qualitätsmessung, Anrufabwicklung, technischer Ausstattung und Benchmarking zu beantworten. Mehrwert für die Teilnehmer: Sie bekommen die Benchmark-Studie zum Vorzugspreis, können kostenlos an einem profiTel-Seminar teilnehmen und eine Sonderauswertung erstellen lassen.

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  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann (Parloa GmbH)

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    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

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