Anzeige
Anzeige

Neue Benchmark-Studie

17.04.2001 - profiTel erhebt mit Kooperationspartnern Studie zum Call-Center-Markt Deutschland

Zum mittlerweile vierten Mal erhebt die Hamburger profiTel gemeinsam mit der Universität Hamburg und der US-amerikanischen Purdue University die Benchmark-Studie Call Center Markt Deutschland. Rund 5.000 Call Center sind aufgerufen, an der Erhebung teilzunehmen und Fragen zu Betriebskosten, Personalorganisation, Qualitätsmessung, Anrufabwicklung, technischer Ausstattung und Benchmarking zu beantworten. Mehrwert für die Teilnehmer: Sie bekommen die Benchmark-Studie zum Vorzugspreis, können kostenlos an einem profiTel-Seminar teilnehmen und eine Sonderauswertung erstellen lassen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de