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Mein Dima-Tipp

24.08.2001 - Janka Vorwerk setzt auf Vorträge und Fachliteratur

Auf der diesjährigen DIMA werde ich vor allem die Firmen besuchen, mit denen wir bei Thomas Cook bereits zusammenarbeiten. Eine Fachmesse bietet immer eine gute Plattform, vorhandene Geschäftsbeziehungen aufzufrischen und zu intensivieren - so auch die DIMA.
Für Montag vormittag plane ich, mir den Vortrag von Don Peppers "Zukunft des CRM-Marketing" anzuhören. Den "CRM-Guru" bekommt man in Deutschland nicht oft zu sehen und das Thema CRM ist für meinen Bereich und für den gesamten Thomas-Cook-Konzern ein aktuelles Thema.
Eine sinnvolle Ergänzung dazu ist der Vortrag am Dienstag: "ROC Return on CRM - Was bringt CRM dem Unternehmen wirklich?". Um das Thema auch einmal von der kritischen Seite zu betrachten, würde ich auch diesen Vortrag gerne besuchen.
Die übrige Zeit werde ich nutzen, um Unternehmen kennen zu lernen, die mir noch unbekannt sind, und um allgemeine Informationen zu sammeln.
Zum Thema CRM-Lösungen ist die Firma Human Inference aus meiner Sicht interessant, denn dort wird ein System vorgestellt, welches eine Schnittstelle zum CRM-Anbieter Siebel anbietet. Außerdem wird ein Tool gezeigt, welches zu einer höheren Datenqualität führen soll. Da davon der Erfolg einer CRM-Strategie maßgeblich abhängt, scheint das System sehr interessant.
Den Stand von Fischer & Partner werde ich besuchen, um mir die neueste Fachliteratur zu besorgen. Eine solche Bandbreite an Direktmarketing-Fachbüchern wie auf der DIMA bekommt man nicht oft geboten.

Janka Vorwerk ist Leiterin Dialog-Marketing-Service der Thomas Cook AG.

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Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

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