Virtuelle CRM-Messe

27.08.2001 - Webevents in Leeds, Dienstleister für die Veranstaltung virtueller Messen und Internet-Events, launchte die virtuelle CRM-Messe www.crm2001online.de.

Webevents in Leeds, Dienstleister für die Veranstaltung virtueller Messen und Internet-Events, launchte die virtuelle CRM-Messe www.crm2001online.de. Wie auf einer traditionellen Messe werden Seminare und Videopräsentationen veranstaltet, und der Besucher kann sich an virtuellen Messeständen informieren. Das soll Kosten sparen und - rund um die Uhr - effizient sein.
Auch der E-CRM-Lösungsanbieter update.com in Dreieich wagte sich zur vergangenen CeBIT mit einem virtuellen Stand auf die Computermesse, setzt aber im kommenden Jahr wohl wieder auf die physische Präsenz, denn: "Das sorgt auf einer Imageveranstaltung für Akzeptanz", so Kerstin Schmidt, Marketing-Leiterin bei update.com.
So bleibt zu spekulieren, ob virtuelle Messen traditionelle ersetzen oder doch nur ergänzen können.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de