Alfred Gerardi Gedächtnispreis

20.10.2000 - Die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises

Die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises, mit dem herausragende wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Direktmarketing prämiert werden, war bedauerlicherweise so schlecht kommuniziert, dass nicht einmal Journalisten und Fotografen vom Zeitpunkt der Siegerehrung wussten. Das aber schmälert die Leistung der Preisträger nicht: Der mit 10.000 Mark dotierte erste Preis ging an Jan-Frederik Engelhardt von der Uni Göttingen, den zweiten Preis nebst 5.000 Mark konnte Barbara Clees von der FH Offenburg mit nach Hause nehmen, und Sarah Reckefuss von der Uni Bamberg freute sich über den dritten Preis und 3.000 Mark. Sonderpreise und je 2.000 Mark gingen an Silke Gerdes von der BAW und Stefanie Katzfey von der DDA. Der Gerardi-Preis wird von Printus, Offenburg, und Schober in Ditzingen gesponsert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de