Pressemitteilung: Der Content-Syndicator xipolis erweitert sein Angebot um ein Gewinnspiel

24.09.2001 - xipolis bietet seinen B2B-Kunden jetzt die Möglichkeit, ein auf den Kunden speziell zugeschnittenes Gewinnspiel auf ihrer Website zu implementieren.

Die Teilnehmer können zur Beantwortung der Fragen die Hilfe von Mr. Check, dem digitalen Wortschatzmanager von xipolis, in Anspruch nehmen (http://www.mr?check.de/gewinnspiel).
Die Vorteile des Mr. Check-Gewinnspiels für den Kunden liegen auf der Hand: Das Spiel ist einfach und schnell zu integrieren. Das gesamte Design, die Grafik und der Text können gemäß der Bedürfnisse des Kunden gestaltet und angepasst werden. Auch der Fragenkatalog ist variabel; sogar kundeneigene Fragen können optional aufgenommen werden. Das Gewinnspiel-Popup bietet ausreichend Werbe- und Aktionsflächen sowie eine frei belegbare Klickoption in der Registrierung, beispielsweise zur Kommunikation von Newslettern, Produktinformationen und aktuellen Angeboten. Darüber hinaus bietet das xipolis-Gewinnspiel die Möglichkeit, Preise zu verlosen und somit Teilnehmerdaten zu generieren.
Die Fragen werden im Multiple-Choice-Verfahren gestellt und entsprechen der Tonality und dem Trend moderner Quizshows. Jede richtige Frage zählt 100 Punkte, abzüglich der Zeit, die für die einzelnen Antworten benötigt wird. Sollte der Mitspieler die Antwort nicht parat haben, kann er Mr. Check in der bewährten Weise nutzen, indem er das Schlüsselwort in der Frage markiert und den integrierten Mr. Check-Button anklickt. Die richtige Antwort erscheint unverzüglich in einem Popup-Fenster.
Mr. Check ist bereits auf über 1000 Websites implementiert und liefert schnell Erklärungen für Fremdworte, Fachbegriffe und Abkürzungen. Er bezieht seine Daten aus den Werken von Duden,Brockhaus und Meyers.
Die xipolis GmbH & Co. KG ist führend in der Vermarktung von Premium-Content aus den Verlagsprogrammen renommierter deutscher Verlage. Die Geschäftsfelder umfassen individuelle Premium-Content-Packages für den Businesskunden, innovative Wissensprodukte wie den digitalen Wortschatzmanager "Mr. Check" und die Wissensplattform xipolis.NET, einen populären Nachschlagedienst im Internet. Hauptinvestoren sind holtzbrinck networXs AG, München, und Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de