Anzeige
Anzeige

Deutsche Post bleibt Katalog-Partner von Neckermann

27.09.2001 - Entgegen einer Vorab-Meldung der Wirtschaftswoche wird die KarstadtQuelle-Tochter Neckermann-Versand weiterhin ihren Katalog-Versand über die Deutsche Post vornehmen.

In der Vorab-Meldung hieß es:"Post:Neckermann setzt bei Beförderung auf F-Log". F-Log in Greven ist ein Tochterunternehmen des Logistikanbieters in Greven. Dr. Martin Dopychai, Leiter der Pressestelle bei der Deutschen Post: "Es ist ein Unding, solche Meldungen in die Welt zu setzen." Dass Neckermann auch mit anderen Marktteilnehmern Gespräche führe, sei kein Geheimnis und in der Branche üblich, ein Wechsel stehe jedoch nicht an. Das bestätigt auch Ines Hennig, Leiterin der Presseabteilung bei Neckermann: "Es gibt keine Vertragsverhandlungen mit F-Log," so Hennig. Man spreche aber natürlich mit verschiedenen Partnern und beobachte den Markt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer (Sybit GmbH)

    Produkte, Produktinformation und Visualisierung - wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind

    An vielen Stellen im B2B-Commerce sieht es immer noch aus wie in den 50er Jahren. Vor allem werden Produkte nur sehr rudimentär beschrieben. Für Kunden keine gute Entscheidungshilfe. In diesem Vortrag bringen wir Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie man auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten kann, ob sie für einen Kunden passen. Im Detail geht es um:

    • Evolution der Produktinformationen - vom Print-Katalog zur Überall-Verfügbaren Produktinfo
    • Digital Aftersales - vom klassischen Produktkatalog zum digitalisierten und visualisierten Ersatzteilverkauf

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de