Anzeige
Anzeige

Global Mail wirbt für sich in GB und USA

23.10.2001 - Die Deutsche Post Global Mail will künftig ihr Know-how über den europäischen Markt - und sich selbst als Komplettdienstleister - verstärkt in den USA und Großbritannien bewerben.

Business-Kunden, "die einen großen Markt vor der Haustür haben", so Deutsche Post-Sprecher Uwe Bensien, "aber auch über ihre Grenzen hinauswachsen wollen", bietet ein 1999 gegründetes Competence Center in Bielefeld Unterstützung bei Aktivitäten innerhalb der verschiedenen europäischen Märkte. Und die hätten einiges an Potenzial aufzuweisen: Allein in Deutschland mit 51 Millionen Haushalten würden 75 Prozent der Empfänger adressierte Werbesendungen als Informationsquelle nutzen; bei 46 Prozent käme ein Kauf binnen zwölf Monaten zustande.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Isabel Kick
    Isabel Kick (synaigy GmbH)

    Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company

    Daten sind das Rückgrat moderner Unternehmen - und deren kluge Nutzung entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Isabel Kick, Head of Analytics bei synaigy GmbH, zeigt in Ihrem Vortrag was es für Unternehmen bedeutet, eine Data-Driven Company zu sein. Anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen zeigt Sie Herausforderungen, Projektbeispiele, Lösungen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 09:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de