23.10.2001 - Die Deutsche Post Global Mail will künftig ihr Know-how über den europäischen Markt - und sich selbst als Komplettdienstleister - verstärkt in den USA und Großbritannien bewerben.
Business-Kunden, "die einen großen Markt vor der Haustür haben", so Deutsche Post-Sprecher Uwe Bensien, "aber auch über ihre Grenzen hinauswachsen wollen", bietet ein 1999 gegründetes Competence Center in Bielefeld Unterstützung bei Aktivitäten innerhalb der verschiedenen europäischen Märkte. Und die hätten einiges an Potenzial aufzuweisen: Allein in Deutschland mit 51 Millionen Haushalten würden 75 Prozent der Empfänger adressierte Werbesendungen als Informationsquelle nutzen; bei 46 Prozent käme ein Kauf binnen zwölf Monaten zustande.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de