Anzeige
Anzeige

Adtech misst Banner-Präsenz

08.11.2001 - Adtech hat den so genannten Viewtime-Banner entwickelt.

Der Neu-Isenburger Online-Dienstleister Adtech bietet ein neuartiges Banner-Format an, mit dem sich messen lässt, wie lange ein User einen Banner sehen kann. Der so genannte Viewtime-Banner sendet im Hintergrund regelmäßig Signale an den Adserver, bis der Internet-Surfer die Website schließt. Nach Angaben von Adtech ebne man damit den Weg für die künftige Übertragung von TV-Spots via Internet. Die seien erst möglich, wenn fundierte Daten über das Sehverhalten der User im Web gesammelt worden sind.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de