Anzeige
Anzeige

Elmshorner Talkline mit "Customer-Life-Cycle"-Programm

20.10.1998 - Die Elmshorner Talkline hat ihre Agenturbeziehungen neu geordnet. Die Publicis Dialog hat den beiden Altbetreuern Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Ogilvy One, Frankfurt, den Etat abgenommen. Die Hamburger entwickeln nun gemeinsam mit der klassischen Agentur Heye & Partner eine integrierte Kampagne.

Publicis Dialog wird die bisherige Kampagne fortsetzen, bei der neben DM-Tools wie Infopackages und Kundenbindung auch Online-Werbung eingesetzt wird. "Mit zufriedenstellenden ersten Ergebnissen", so Johannes Borghardt, Fachbereichsleiter Direktmarketing bei Talkline. Mit einem "beachtlichen" Etat, so die Agentur, werden u.a. Maßnahmen entwickelt, um die Basisstrategie für ein Customer- Life-Cycle-Programm umzusetzen. Dieses Programm soll sich vor allem durch seine Flexibilität auszeichnen - schließlich ist der Telekommunikationsmarkt ein dynamischer.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de