Anzeige
Anzeige

Fritsch Heine kooperiert

20.10.1998 - Die Hamburger Fritsch Heine Rapp Collins kooperiert mit vier Partnern aus dem Direktmarketing und artverwandten Branchen.

Das Netzwerk will den Kunden ganzheitliche Lösungen bieten. Damit entfalle für den Kunden die mühsame Aufgabe, verschiedene Agenturen zu beauftragen. Dem Modell liegt das von Rapp Collins Worldwide entwickelte MaxiMarketing-Modell zugrunde. Die Partner sind Datenbank-Spezialist Creon IT Consult in Maintal, der Hamburger Telemarketing-Profi K.M.+Partner, Database-Marketing-ExperteDastani Consulting in Buseck und Rapp Collins Interactive.

Zahlen Sie doch, was Sie wollen!

Holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Schon ab einem Euro im Monat: Einfach den Schieberegler auf den gewünschten Betrag schieben und abschicken. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Als Dankeschön schicken wir Ihnen regelmässig die aktuelle Ausgabe zu.

Mein Beitrag: €/Monat ( €/Jahr)
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001