20.10.1998 - Die Hamburger Fritsch Heine Rapp Collins kooperiert mit vier Partnern aus dem Direktmarketing und artverwandten Branchen.
Das Netzwerk will den Kunden ganzheitliche Lösungen bieten. Damit entfalle für den Kunden die mühsame Aufgabe, verschiedene Agenturen zu beauftragen. Dem Modell liegt das von Rapp Collins Worldwide entwickelte MaxiMarketing-Modell zugrunde. Die Partner sind Datenbank-Spezialist Creon IT Consult in Maintal, der Hamburger Telemarketing-Profi K.M.+Partner, Database-Marketing-ExperteDastani Consulting in Buseck und Rapp Collins Interactive.
Die kommenden zwei Ausgaben von ONEtoONE gibt es kostenlos frei Haus, wenn Sie sich hier online registrieren:
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001