Monika Scherer

20.10.1998 - avanciert zur Global Key Account Managerin bei McCann-Ericksson

Monika Scherer ist bei McCann-Ericksson zur Global Key Account Managerin für den Relationship-Marketing-Korridor ernannt worden. Die Chefin der Starnberger Scherer Team MRM wird sowohl für die Entwicklung des europäischen Relationship Marketing zuständig sein als auch weltweit die Hauptkunden von McCann-Ericksson betreuen. Überdies wird sie den Ausbau der Frankfurter Scherer Team vorantreiben. Eine Telemarketing-Agentur steht ebenfalls auf ihrer Akquisitionsliste. Mit Monika Scherers Aufstieg ändert sich die Personalstruktur im Starnberger Stammhaus: Uli Kan (49), Geschäftsführer der Database-Marketing-Tochter Scherer Team & Kan, rückt in das Executive Board auf. Michael Metzgen (39) übernimmt die Verantwortung für Client Service und Operations. Metzgen, bereits seit 1986 dabei, betreut den Key Account Opel. Peter Koenen (31) ist als Creative Director neu zu Scherer Team gekommen. Noch im Herbst soll die Führungsriege weiter komplettiert werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de