Anzeige
Anzeige

Monika Scherer

20.10.1998 - avanciert zur Global Key Account Managerin bei McCann-Ericksson

Monika Scherer ist bei McCann-Ericksson zur Global Key Account Managerin für den Relationship-Marketing-Korridor ernannt worden. Die Chefin der Starnberger Scherer Team MRM wird sowohl für die Entwicklung des europäischen Relationship Marketing zuständig sein als auch weltweit die Hauptkunden von McCann-Ericksson betreuen. Überdies wird sie den Ausbau der Frankfurter Scherer Team vorantreiben. Eine Telemarketing-Agentur steht ebenfalls auf ihrer Akquisitionsliste. Mit Monika Scherers Aufstieg ändert sich die Personalstruktur im Starnberger Stammhaus: Uli Kan (49), Geschäftsführer der Database-Marketing-Tochter Scherer Team & Kan, rückt in das Executive Board auf. Michael Metzgen (39) übernimmt die Verantwortung für Client Service und Operations. Metzgen, bereits seit 1986 dabei, betreut den Key Account Opel. Peter Koenen (31) ist als Creative Director neu zu Scherer Team gekommen. Noch im Herbst soll die Führungsriege weiter komplettiert werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de