Anzeige
Anzeige

Online-Marktforschung mit Gefühl

07.02.2000 - Emotionale Tendenzen im Internet

Die neu gegründete Hamburger Von Frihling AG setzt auf Online-Marktforschung: Mit einer eigens entwickelten Datenbank wollen die Hamburger "emotionale Tendenzen" von Befragten im Internet erfassen. Die Methode wurde von dem Psychologen und Soziologen Dr. Joachim Mensing entwickelt, der mit Von Frihling kooperiert. Von Frihling übernimmt Programmierung, Datenerfassung, Teilnehmerrekrutierung und die Vermarktung. Mensing wertet die Daten aus und berät die Kunden der Von Frihling AG bei der Optimierung von emotionalen Markenwerten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de