Anzeige
Anzeige

Damovo und Wunderman Consulting nehmen Call Center unter die Lupe

07.02.2002 - Neue Studie über Profitabilität von Call Centern in Arbeit

Wie profitabel sind eigentlich Inhouse-Call-Center? Dieser Frage wollen Damovo Deutschland, Hard- und Software-Anbieter für die Call-Center-Branche, und Wunderman Consulting mit einer Studie auf den Grund gehen. Ziel der Untersuchung ist es zu klären, welche Strukturen und Maßnahmen noch verbessert werden müssen und können, damit sich ein Inhouse-Call-Center finanziell rentiert. Im April soll die Studie abgeschlossen werden. Nun werden noch Teilnehmer gesucht. Interessierte erhalten die Fragebögen bei Frank Sinde von Damovo (Tel. 02131/403-4318) oder bei Birgit Laube von Wunderman Consulting (Tel. 069/7501-7863).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Das Problem sitzt mit MACH3 vor dem Monitor

    Jahr für Jahr wird im Bereich von Software und Services eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Schon gehört: ChatGPT? MACH? Doch wohin geht die Reise wirklich hin bei Software und Tools für E-Commerce und Marketing? Was ist für Einkaufsentscheider tatsächlich wichtig? Zukunftsforscher Joachim Graf liefert strategische Guidelines, operative Erkenntnisse und Entwicklungsperspektiven für die Softwarebeschaffung für das Jahr 2023 und darüber hinaus.

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de