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Optimiertes Telefonbanking durch Call-Center-Lösung

20.11.1998 - Die Direktbank HVB-Direkt, die aus der Fusion von Hypobank und Bayrischer Vereins- und Westbank hervorgegangen ist, hat den Telefonbanking-Bereich ausgebaut.

Durch den Einsatz einer integrierten Call-Center-Lösung der Aspect Telecommunications Corporation können jetzt auch hohe Anrufvolumina bewältigt werden. Auch die Tochterbanken VB-Dialog und HELB wollen sich zukünftig auf die Serviceleistungen im Telefonbanking-Bereich konzentrieren.

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  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

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