Anzeige
Anzeige

agil am Start

20.11.1998 - Anfang November hat der alternative Zustelldienst agil den überregionalen Dienst aufgenommen.

22 regionale agil-Partner können nun 35 Prozent des Bundesgebietes bedienen. Damit erreicht der Zustelldienst rund 15 Millionen Haushalte. Für die Verteilung von Zeitschriften, adressierten Katalogen oder Mailings werden eigene Zusteller beschäftigt.

Auf der DIMA hatte agil das Angebot erstmals dem Direktmarketing-Publikum vorgestellt. Laut Hagen Kraus vom Gießener agil-Partner war die Resonanz "gut bis sehr gut". Man habe die eigenen Ziele übertroffen. Anfragen kämen aus allen Branchen. Auf die interessierte Nachfrage, was denn nun agil von der deutschen Post en détail unterscheide, meint Kraus lapidar: "Wir unterscheiden uns natürlich durch unsere Mehrwerte und unsere Preise." Ach was. Wer mehr wissen will, muß wohl die ausführliche Broschüre anfordern.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de