agil am Start

20.11.1998 - Anfang November hat der alternative Zustelldienst agil den überregionalen Dienst aufgenommen.

22 regionale agil-Partner können nun 35 Prozent des Bundesgebietes bedienen. Damit erreicht der Zustelldienst rund 15 Millionen Haushalte. Für die Verteilung von Zeitschriften, adressierten Katalogen oder Mailings werden eigene Zusteller beschäftigt.

Auf der DIMA hatte agil das Angebot erstmals dem Direktmarketing-Publikum vorgestellt. Laut Hagen Kraus vom Gießener agil-Partner war die Resonanz "gut bis sehr gut". Man habe die eigenen Ziele übertroffen. Anfragen kämen aus allen Branchen. Auf die interessierte Nachfrage, was denn nun agil von der deutschen Post en détail unterscheide, meint Kraus lapidar: "Wir unterscheiden uns natürlich durch unsere Mehrwerte und unsere Preise." Ach was. Wer mehr wissen will, muß wohl die ausführliche Broschüre anfordern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de