agil am Start

20.11.1998 - Anfang November hat der alternative Zustelldienst agil den überregionalen Dienst aufgenommen.

22 regionale agil-Partner können nun 35 Prozent des Bundesgebietes bedienen. Damit erreicht der Zustelldienst rund 15 Millionen Haushalte. Für die Verteilung von Zeitschriften, adressierten Katalogen oder Mailings werden eigene Zusteller beschäftigt.

Auf der DIMA hatte agil das Angebot erstmals dem Direktmarketing-Publikum vorgestellt. Laut Hagen Kraus vom Gießener agil-Partner war die Resonanz "gut bis sehr gut". Man habe die eigenen Ziele übertroffen. Anfragen kämen aus allen Branchen. Auf die interessierte Nachfrage, was denn nun agil von der deutschen Post en détail unterscheide, meint Kraus lapidar: "Wir unterscheiden uns natürlich durch unsere Mehrwerte und unsere Preise." Ach was. Wer mehr wissen will, muß wohl die ausführliche Broschüre anfordern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de