Anzeige
Anzeige

Gegründet: L&F Akademie

20.11.1998 - Die Karlsruher Linkenheil & Friends Telemarketing gründet eine eigene Akademie, die Call-Center-Agents aus- und weiterbilden wird.

L&F-Chef Karl-Heinz Niedrist sagt: "Der zusätzliche Markt ist da, Call-Center- Agents sind gesucht." Bislang habe es nur norddeutsche Trainingsunternehmen gegeben, das werde sich mit der Linkenheil & Friends Akademie nun ändern.

Trainer der Akademie werden zunächst bei den Unternehmen eine Situationsanalyse erstellen, anhand derer individuelle Schulungsangebote erarbeitet werden. Neben der Vorabanalyse und dem Training will die L & F Akademie auch eine "konsequente Nachbetreuung" bieten. Branchenadäquat wird also für die Teilnehmer eine "Trainer-Hotline" eingerichtet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de