Anzeige
Anzeige

Call Center Management Bremen

12.12.1998 - Laut Veranstalter B&P ging die zweite Call Center Management in Bremen erfolgreich zu Ende. Nach der Premiere 1997 sei die Besucherzahl in diesem Jahr um 10 Prozent gestiegen und auch der Kongreß hätte mehr Teilnehmer angezogen.

Direkt vor Ort bot sich dem Betrachter jedoch ein Bild wie am diesjährigen DIMA-Dienstag: Die 2.350 Besucher verliefen sich in der einzigen Messehalle und auch Starredner Brad Cleveland aus Indianapolis mußte sich mit einem nur zu zwei Dritteln gefüllten Saal zufriedengeben. Zeitweilig stand die Zahl der Aussteller zu den anwesenden Besuchern in einem deutlichen Mißverhältnis. Florian Kommer, Pressesprecher von B&P, betont zwar, daß sich "der Großteil der 89 Aussteller mit dem Verlauf der Messe zufrieden gegeben hätte", räumt aber gleichzeitig ein, daß die "geführten Gespräche" eben nicht quantitativ, sondern "qualitativ hochwertig" gewesen seien.

Die dritte Call Center Management wird im nächsten Jahr zur selben Zeit über die Bühne gehen.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002