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Post berät Geschäftskunden

19.04.1999 - Analog zum Privatkundenservice, der seit drei Jahren besteht, hat die Deutsche Post jetzt auch ein bundeseinheitliches Service-Telefon für Geschäftskunden eingerichtet.

Von Montag bis Samstag zwischen 7 und 20 Uhr geben Post-Mitarbeiter Auskunft über aktuelle Angebote, vermitteln Termine mit Kundenberatern und helfen bei Reklamationen. Post-Vertriebsdirektor Lothar Bluhm betrachtet die neue Hotline als weiteren Schritt auf dem Weg zu mehr Kundenfreundlichkeit und optimalem Serviceangebot.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

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