Anzeige
Anzeige

Kreativtrainings für Werber und Marketer

23.04.2002 - Welcher Kreative wünscht sich nicht, binnen kurzer Zeit die besten Einfälle zu haben?

Das kann man trainieren, meint Mario Pricken, Autor des Kreativ-Lehrwerks "Kribbeln im Kopf" (von ONEtoONE in der Februar-Ausgabe besprochen), und bietet ab Mai offene Kreativtrainings für Werber, Medienschaffende und Direktmarketer an. Die Termine: In Frankfurt am Main findet das Training am 20. und 21. Juni und in München am 6. und 7. Juni statt. In Wien liegen die Termine am 16. und 17. sowie am 27. und 28. Mai. Die ganztägigen Praxisseminare, die vor allem Denkstrategien und Kreativtechniken fördern sollen, kosten 1.280 Euro plus MwSt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de