Anzeige
Anzeige

Preis- und Leistungsvergleich in der Expressbranche

26.06.2002 - LetMeShip nimmt deutsche Expressunternehmen unter die Lupe

Die Logistikplattform LetMeShip hat eine Studie über die Preis- und Produktgestaltung von Expressunternehmen im deutschen Transportmarkt angefertigt: Die 50 Seiten starke Studie "Der deutsche Express-Markt 2001" listet Preise und Services für nationale und internationale Expressprodukte von TNT, DHL, UPS, FedEx, der Deutschen Post, DPD sowie Chronopost (LaPoste). Die Studie ist bei LetMeShip für 455 Euro erhältlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de