23.07.2002 - Qualität ist in vielen Call-Centern oft noch Mangelware, endlose Warteschleifen und inkompetente Berater verärgern so manchen Kunden.
Und dennoch: Die Call-Center-Branche ist besser als ihr Ruf, davon ist jedenfalls Ursula Steinmetz, Präsidentin des Call Center Forums e.V. (CCF) in Bamberg, überzeugt. Um dies zu beweisen, hat der Verein nun den so genannten CCF Quality Award ins Leben gerufen.
Der Preis wird verliehen für qualitativ hochwertige Call-Center-Leistungen und soll der Branche als Ansporn für noch bessere Dienstleistungen dienen. In Kooperation mit der Fachzeitschrift Teletalk wird der CCF Quality Award viermal im Jahr verliehen.
Zwar dreht es sich stets um das Thema Qualität, jede Auszeichnung hat jedoch andere Schwerpunkte. Beim ersten Award steht die Kundenzufriedenheit ganz im Vordergrund. Mitte August sollen die ersten CCF Quality Awards überreicht werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de