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dfp telefoniert für premiere

28.06.1999 - Aktive Kundenansprache von Stornos bis Service-Calls

Mit der aktiven Kundenansprache im Bereich Kündigungs- und Storno-Minimierung sowie Service-Calls, d.h. der aktiven Begrüßung von Neuabonnenten, hat premiere medien die Hamburger dfp beauftragt. Mit Hilfe einer von dfp entwickelten Intranetlösung können große Datenmengen schnell bearbeitet werden. Via Extranet kann premiere jederzeit aktuelle Reports und Statistiken abfragen. dfp, die gerade ihr einjähriges Bestehen feierte, beschäftigt 80 Mitarbeiter im Call Center und betreut Kunden wie Gruner + Jahr, Siemens und NIKOMA Mediaworks.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Isabel Kick
    Isabel Kick (synaigy GmbH)

    Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company

    Daten sind das Rückgrat moderner Unternehmen - und deren kluge Nutzung entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Isabel Kick, Head of Analytics bei synaigy GmbH, zeigt in Ihrem Vortrag was es für Unternehmen bedeutet, eine Data-Driven Company zu sein. Anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen zeigt Sie Herausforderungen, Projektbeispiele, Lösungen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 09:30 Uhr

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